Schützenverein Voslapp von 1962 e.V.

Reenactment

Hier möchten wir Ihnen unsere Reenactment-Gruppe zur Geschichte der US-Artillery vorstellen:

Die "1st Michigan Artillery" will für die Geschichte der US Artillery begeistern. Das besonderer Augenmerk liegt hierbei auf der "1st Michigan Light Artillery", deren Namen für unsere Reenactment Abteilung gewählt wurde.

Die Handhabung der Geschütze in Gefechtsdarstellung, der Drill und auch das Leben im Feld-Camp ist Teil unseres Hobbys.

Nah an der realen Geschichtem, so gut es heutzutage noch geht. Vermitteln, wie es hätte sein können. Taktik in der Historie und in der Gegenwart. Spaß auf Reenacter-Treffen und Veranstaltung.

Wenn Du Fragen hast, kontaktiere uns einfach über das Kontaktformular oder besuche uns zu den Öffnungszeiten im Vereinsheim. Wir freuen uns, unsere Leidenschaft mit Dir zu teilen.
Oder besuchen Sie uns auf Facebook
 Mit den folgenden Bildern möchten wir Ihnen einen kleinen Einblick in die "1st Michigan Artillery" geben